«

»

Artut gewinnt die German Darts Masters

(Bild: www.pdc.tv)

(Bild: www.pdc.tv)

 

 

 

 

 

 

Jyhan Artut hat die DDV German Darts Masters 2014 in Kirchheim gewonnen. Das Turnier wurde am Samstag den 14. und Sonntag den 15.Juni ausgetragen. Im Finale schlug er Alex Köhler mit 3-0 in Sätzen.

Das Damenfinale konnte Irina Armstrong mit 2-0 gegen Michelle Sossong gewinnen. Bei den Jungen war Martin Schindler der Beste. Die Finalisten spielten beide fast 80 Punkte im Durchschnitt und es gab insgesamt vier 180 zu bewundern. Das Mädchen-Finale konnte Lea Wüllner für sich entscheiden.

Bei dem Turnier in Kirchheim gingen knapp 500 Spieler in den Kategorien Herren/Damen/Junioren/Juniorinnen sowie in den Mannschaftswettbewerben ins Rennen. Die Spieler mussten sich für das Turnier qualifizieren bzw. von ihren Landesverbänden nominiert werden.

Weitere Infos und Bilder zum Turnier gibt es hier.

Kommentar verfassen