»

Die PDC im Wohnzimmer

Wer nicht genug davon bekommt, anderen beim Darts spielen zuzuschauen, wem die Übertragungen der PDC Turniere auf Sport1 nicht reichen, dem möchte ich den Youtube-Kanal des Uehlfelder Dart Verbands (UEDV)ans Herz legen. Die Jungs des UEDV veranstalten regelmäßig Amateurturniere im Stile der PDC, nehmen die Spiele auf und stellen sie auf ihren Kanal hoch. 

Wer sich schon einmal ein Video des UEDV angeschaut hat weiß, dass sich Mühe und Qualität in der Aufbereitung wiederspiegeln. Mit aufwändigen Grafiken und überzeugenden Videoeffekten begeistern die Videos immer mehr. Mittlerweile werden sogar einige Spiele live übertragen.

Den Amateurspielern zuzuschauen kann mindestens genauso begeistern, wie den Profis auf Sport1. Wer ein echter Darts Fan ist, sollte sich den Kanal mal ganz genau anschauen. Ebenfalls lohnenswert ist ein Blick auf die Facebookseite des UEDV.

Kommentar verfassen