«

»

PDC Videoprogramm „On the Wire“

(Bild: www.pdc.tv)

(Bild: www.pdc.tv)

Neueste Informationen, Interviews und Einschätzungen von Experten zum World Matchplay gibt es täglich mit dem Video Programm „On the Wire“ der PDC.  Auch Wettquoten und Tipps vom Sponsor BetVictor werden vorgestellt. Die Videos gibt es auf dem offiziellen YouTube Kanal der PDC zu sehen.

Als Experte dient der zweimalige World Matchplay Gewinner Rod Harrington, der seine Einschätzungen zu den Leistungen der Spieler gibt. Unterstützt wird er von Charlie McCann, einem Experten des Hauptsponsors BetVictor, der Wettquoten und seine Tipp für die Spiele abgibt.

Neben den Meinungen der Experten kommen auch die Spieler selbst in Interviews zu Wort. Die Interviews, die nach den Spielen gegeben werden, werden ebenfalls in den Videos gezeigt, wie auch ein Twitter Takeover mit der Verlobten von James Wade, Sammy Marsh.

Bei diesem werden den Stars von Fans eingesandte Fragen gestellt, die diese beantworten. Beteiligen kann man sich über Twitter, in dem man mit dem Hashtag #BetVictorDarts an @OfficialPDC oder @BetVictor schreibt. Auf Facebook und Instagram funktioniert die Teilnahme über die OfficialPDC Account.

Alles in allem ist „On the Wire“ ein gelungenes Format, das es sich anzuschauen lohnt. Echte Dartsfans werden ihren Spaß dabei haben, die Videos anzusehen. Aber erzählen können wir euch viel, seht doch einfach selbst rein.

Die neueste Ausgabe von „On the Wire“ über die Viertelfinalsiege von Simon Whitlock und Michael van Gerwen:

Kommentar verfassen