«

»

Sydney Darts Masters Spielplan

(Bild: www.pdc.tv)

(Bild: www.pdc.tv)

Der Spielplan für die Sydney Darts Masters wurde ausgelost. Titelverteidiger Phil Taylor trifft in Runde 1 auf Paul Nicholson und hat damit das wohl schwierigste Los erhalten. Raymond van Barneveld spielt gegen Kyle Anderson.

Nach seinem Sieg in Perth möchte Taylor auch das Turnier in Sydney gewinnen, aber er weiß um die Schwierigkeit. „Ich habe großartige Erinnerungen daran, wie ich Michael van Gerwen letztes Jahr in Sydney besiegt habe, aber es wird schwer werden, den Titel wieder zu gewinnen.“

Im letzten Jahr hatte Taylor wie auch in Perth im Finale gegen die aktuelle Nummer 1 der Welt Michael van Gerwen gewonnen. Auch im World Matchplay Finale standen sich die beiden gegenüber.

MVG würde sich für diese Niederlagen gerne revanchieren. „Letztes Jahr habe ich gegen Phil hier verloren und letzte Woche in Perth auch, aber ich hoffe ich kann hier meine Rache bekommen und freue mich wirklich auf das Turnier.“

In Runde eins wird im Modus Best of 11 Legs gespielt, im Viertelfinale Best of 15, im Halbfinale Best of 19 und im Finale Best of 21.

Auslosung Runde 1:

Dave Chisnall v Damon Heta
Stephen Bunting v John Weber
Peter Wright v Loz Ryder
Raymond van Barneveld v Kyle Anderson
James Wade v Shane Tichowitsch
Phil Taylor v Paul Nicholson
Simon Whitlock v David Platt
Michael van Gerwen v Warren Parry

Kommentar verfassen