«

»

SINGHA Beer wird Grand Slam Sponsor

PDC Chairman Barry Hearn (Bild: www.pdc.tv)

PDC Chairman Barry Hearn (Bild: www.pdc.tv)

Vom 8-16 November findet in Wolverhampton der Grand Slam of Darts statt. Wie die PDC bekannt gegeben hat, wird dieser für die nächsten drei Jahre von Singha Beer gesponsort.

Der Thailändische Bierhersteller wird neben dem Grand Slam Sponsor auch der offizielle Bierpartner der PDC bis 2016. Damit wird das Bier ab dem Turnier im November bei PDC Events erhältlich sein.

„Es macht mich sehr glücklich, Singha Beer in der PDC Familie als unseren neuen Sponsor für den SINGHA Beer Grand Slam of Darts und einen offiziellen Partner für die nächsten drei Jahre begrüßen zu können.“ sagte PDC Chairman Barry Hearn über den Deal.

Bei dem Turnier treffen Spieler der PDC wie auch der BDO/WDF aufeinander. Phil Taylor wird seinen Titel verteidigen wollen, um den die Topstars der beiden Verbände in Wolverhampton streiten werden.

Mit dabei wird unter anderem auch der Österreicher Rowby-John Rodriguez sein, der sich durch seine Finalteilnahmer der PDC World Youth Championship qualifiziert hat.

 

Kommentar verfassen