«

»

Unibet sponsort Masters

PDC Chairman Barry Hearn (Bild: www.pdc.tv)

PDC Chairman Barry Hearn (Bild: www.pdc.tv)

Die PDC hat bekannt gegeben, dass Unibet der neue Sponsor für das Masters wird. Das Turnier wird am 1. und 2. November in Edinburgh abgehalten.

Am Turnier nehmen die Top 16 Spieler der PDC Order of Merit teil. Titelverteidiger ist Phil Taylor, der im letztjährigen Finale Adrian Lewis besiegen konnte.

Mit den beiden European Tour Events, dem World Grand Prix und sechs Players Championship Turnieren haben noch mehrere Spieler die Möglichkeit, in die begehrten Ränge vorzustoßen. Zu den Anwärtern gehören unter anderem Justin Pipe, Terry Jenkins und Jamie Caven.

Die aktuelle Order of Merit kann hier eingesehen werde.

„Wir sind erfreut mit der PDC zusammen zu arbeiten, die tolle Arbeit geleistet haben um die Popularität des Darts voranzutreiben.“ sagte Unibet Head of Sportsbook Erik Backlund.

Auch auf Seiten der PDC freut man sich über die Zusammenarbeit. „Es ist uns ein Vergnügen Unibet als unseren neuen Sponsor für die Unibet Masters willkommen zu heißen und wir freuen uns auf ein weiteres sehr erfolgreiches Event in Edinburgh im November.“ sagt PDC Chairman Barry Hearn.

 

Kommentar verfassen