«

»

Huybrechts mit 9Darter und Sieg über van Gerwen

Kim Huybrechts (Bild: www.pdc.tv)

Kim Huybrechts (Bild: www.pdc.tv)

Kim Huybrechts schlägt den Weltmeister und zeigt sich in atemberaubender Form. Beim 16-10 Sieg über van Gerwen gelang ihm sogar ein 9-Darter. Im Halbfinale trifft er auf Dave Chisnall.

Huybrechts warf einen starken AV von 104 Punkten und schlug Michael van Gerwen verdient und überzeugend mit 16-10. Zum 14-7 warf der Belgier einen 9-Darter, erst der Zweite in der Geschichte des Turniers.

Huybrechts spielt ein bisher sehr überzeugendes Turnier und wird im Halbfinale versuchen, das Finale des Major Turniers zu erreichen. Sein Gegner wird Dave Chisnall sein, der im ersten Viertelfinale des Abends Keegan Brown 16-14 besiegte.

Brown lag 8-2 und auch 12-6 vorne, doch Chisnall kämpfte sich zurück und konnte das Spiel am Ende für sich entscheiden.

Die beiden verbleibenden Viertelfinals zwischen Phil Taylor und Michael Smith sowie Mervyn King und Stephen Bunting werden heute Abend ausgetragen. Das Turniertableau sieht damit wie folgt aus:

15 november_1

Kommentar verfassen