«

»

Spielplan für Players Championship Finals

Michael van Gerwen nach seinem Sieg 2013 (Bild: www.pdc.tv)

Michael van Gerwen nach seinem Sieg 2013 (Bild: www.pdc.tv)

Der Spielplan für die Players Championship Finals steht fest. Die Top 32 der ProTour Order of Merit hat sich für das Turnier qualifiziert und tritt nun nach der Setzliste gegeneinander an.

Raymond van Barneveld hat es knapp geschafft, sich zu qualifizieren und muss nun als Nummer 31 der Liste gegen die Nummer 2, Michael van Gerwen, antreten. Das Spiel der beiden Niederländer ist eines der brisantesten in der ersten Runde. Die beiden sind sich auch im Finale der Premier League gegenüber gestanden und haben gemeinsam den World Cup of Darts für die Niederlande gewonnen.

Ein ebenfalls hochklassiges Spiel verspricht das Match Adrian Lewis gegen Dave Chisnall zu werden. Beim Grand Slam of Darts waren beide in der selben Gruppe, Lewis schied als Letzter aus und Chisnall kam als Gruppenerster weiter und spielte sich schließlich bis ins Finale. Das Spiel der Beiden entschied jedoch Lewis für sich, als schon sicher war, dass er keine Chance mehr auf ein Weiterkommen hatte.

Den gesamten Spielplan findet ihr unten.

Spielplan finals_1

Kommentar verfassen