«

»

Autoren gesucht

Wie ihr sicher bemerkt habt, waren wir in den letzten Monaten nicht mehr aktiv. Das liegt ganz einfach daran, dass uns die Zeit fehlt, um alle Geschehnisse in der Welt des Darts aktuell online zu stellen und dem Sport damit gerecht zu werden. Wir würden trotzdem sehr gerne die Faszination Darts weiter verbreiten, indem wir auf unserer Seite Geschichten, News und Infos veröffentlichen.

Damit dies möglich ist, benötigen wir jedoch die Hilfe von freiwilligen Autoren, die die Leidenschaft Darts mit uns teilen und eine Freude daran hätten, darüber zu schreiben. Es geht darum Spielberichte, Turnierberichte, Stories oder Artikel jeder Art über das Thema Darts zu verfassen, die dann auf www.treble20.de veröffentlicht werden.

Unser Fokus liegt auf der PDC, wenn es jedoch Autoren gibt, die über die BDO oder auch den nationalen Dartssport schreiben wollen, um diesen populärer zu machen, sind sie bei uns herzlich willkommen.

Wenn Ihr also Interesse daran habt, die Faszination Darts zu leben und zu verbreiten, meldet euch einfach bei uns unter mail@treble20.de oder schreibt uns eine Nachricht bei Facebook und wir nehmen euch gerne in unser Team auf.

In diesem Sinne, Game On!

Kommentar verfassen